Sonntag, 7. Juni 2015

Behördengänge


Liebes Jugendamt vom HerzBaumKind,

obwohl ich noch klein bin,
weiß ich schon viel.
Das kommt daher,
weil ich bei meiner Geburt ein winziger Daumesdick war
und mich von ganz unten hocharbeiten musste.
Ich wohne seit anderthalb Jahren in Lambrecht.
Jetzt sage ich euch mal was.
Ihr habt vor sechs Monaten,
genau am 4. Dezember 2014 an uns eine Email geschrieben.
Darin stand:
 Wir hatten heute eine Besprechung (Allgemeiner Sozialdienst, Vormündin, Sozialdienstleiter, Pflegekinderwesen),  in der wir Ihr Anliegen erörterten. 
Im Ergebnis befürworten wir Ihren Wunsch, 
Kontakt zu Ihrem ehemaligen Pflegekind aufzunehmen, 
sofern dieser behutsam angebahnt 
und später regelmäßig und verlässlich stattfinden könnte.


(Dick gedruckt und unterstrichen hab' ich das.)
Und?
Wo hängt's?
Acht Wochen sind schon um seit dem letzten Besuch!

Höchste Zeit, dass die Sache


Hand





und Fuß bekommt!


Sonst ...


komme ich mal persönlich bei euch vorbei!


Viele Grüße!


P.S.
Jetzt awwer dabber!!!
(So sagen wir in der Pfalz, wenn's schnell gehen soll.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen