Mittwoch, 1. Mai 2013

Alles neu macht der Mai...

Am 29. April antwortet der Bürgerbeauftragte, Herr Burgard:


Sehr geehrte Frau Rabenschlag,

in vorbezeichneter Angelegenheit danke ich für Ihr Schreiben vom 24.04.2013, hier eingegangen am 25.04.2013. Ihr Schreiben, welches auch von Frau Edeltraud Trautnitz unterzeichnet war, habe ich mit Interesse gelesen. Hierbei habe ich zur Kenntnis genommen, dass eine einvernehmliche Lösung leider nicht möglich war.

Ich werde daher Ihre Eingabe nunmehr nach den für mich geltenden Verfahrensbestimmungen dem Petitionsausschuss des Landtags Rheinland-Pfalz zur abschließenden Beratung und Entscheidung vorlegen.

Über die Entscheidung des Petitionsausschusses werde ich Sie unaufgefordert schriftlich unterrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Dieter Burgard











*

1 Kommentar:

  1. Der Regenmaler

    Den Regenmaler Reinhold Rauh
    kennt alle Welt:
    Er malt mit seinem Pinsel grau
    das Himmelszelt.

    Er malt den Regenschleier dicht
    vor Haus und Baum.
    Auf seinem Bilde reicht die Sicht
    zehn Meter kaum.

    Siehst du das Bild, dann fühlst du dich
    durchnässt-und wie!
    Zum Schnupftuch greifst du ärgerlich
    und rufst-hatschi!

    Jedoch am Ende malt er sacht
    aufs dunkle Bild
    des Regenbogens Farbenpracht,
    so leuchtend mild.

    Da staunst du, und nun wird dir klar,
    dass all das Grau
    zu solcher Schönheit nötig war
    und lobst Herrn Rauh...


    Michael Ende

    AntwortenLöschen